Mehr Demokratie

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

———————————————————–

Die obskuren “Retter des Deutschen Volkes” immer bemüht, sich etwas neues einfallen zu lassen um dem Volk glaubhaft vorzuspielen “Ja wir geben Euch das Licht um auf dunklen Pfaden wandeln zu können ohne sich dabei auf den Hosenboden zu legen!

———————————————————–

In Wirklichkeit hat die Manipulation der Obrigkeit ,leider schon sehr großen Erfolg.So viele sehende ,die aber in Wirklichkeit Blind durch die Bananen Republik mehr Stolpern als Aufrecht laufen!

———————————————————–

Der Eingriff in die Würde des Menschen und sein Recht auf Selbstbestimmung geht schleichend einher!

———————————————————–

Franz Müntefering hat gesagt: „ Demokratie funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Das gilt allerdings noch mehr für Diktaturen!”

Natürlich hat Dirk absolut Recht. Aber der Weg ist weit. Bis dahin fahren wir Gebrauchtwagen und keine Jahreswagen, können uns kein Coaching oder NLP leisten. Das ist MIST! Also weiter gute Inhalt und viele Leser. Herzlichen Glückwunsch und Gutes Verrichten!

Advertisements

4 Antworten

  1. Hallo Silvia ,

    Danke für Deinen Kommentar diesbezüglich.Ich habe bei Dir auf Deinem Blog weitere Kommentare hinterlegt.Und das Impressum ist auch gelungen was ? 🙂 Ist normalerweise zwar üblich das man vorher fragt weil selbst erstellt und Recherchiert aber macht nichts.Ich bin da nicht so Kleinlich und freue mich das es wenigstens gut gefällt 🙂

    mfg Dirk

  2. Hallo Frau Frank, hallo Dirk,

    wollte mich auf den Rundruf per Mail nur mal melden und zum Ausdruck bringen, dass ich im Rahmen meiner (zurzeit bekanntlich) eingeschränkten Kapazitäten an Zeit und finanziellen Mitteln auf jeden Fall mit einzubringen gedenke.

    Die dabei „zufällig“ erlangten Informationen über das Insiderwissen und die bösen Erfahrungen, die Sie – werte Frau Frank – mit dem herrschenden „marktradikalen System“ gesammelt und offenbar auch dokumentiert haben, sind auf jeden Fall höchst interessant. Nicht zuletzt, weil ich derzeit auf einigen Umwegen auch mit einem Fall zu tun habe, bei dem es um die systematische Zerstörung der wirtschaftlichen und menschlichen Existenz einer Frau geht, die eindeutig zu viel weiß und durch dieses Wissen in eine vergleichbare Tretmühle geraten ist.

    Nicht nur deshalb würde ich mich sehr freuen und glücklich schätzen, wenn man auf dem Umweg über diese Plattform eine geschlossene Basis für ein konzertiertes Vorgehen gegen alle Arten derartiger krimineller Willkür kreieren könnten.

    Werde mich bei nächster Gelegenheit – sofern das machbar ist – ggf. auch mal mit einem Artikel bemerkbar machen.

    Weitere Informationen erforderlich und erwünscht!

    mfG Hans (-D. Ziran)

  3. Hallo Hans ,

    Das wäre eine erfreuliche Nachricht ! Und eine Bereicherung dieser Plattform !

    mfg Dirk

  4. Sorry, daß ich an dieser Stelle eine Frage stelle, die nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Wo ist eigentlich das Impressum dieser Website geblieben? Als ich es letztens las, fand ich dort einen interessanten Disclaimer mit Gerichtsurteilen zum Thema „Urheberrechte (für Bilder und Texte) und Abmahnungen“. Für meine non-Profit-Website würde ich ebenfalls gern die erwähnten Gerichtsurteile zitieren, um den Abmahn-Profis möglichst viel Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Könnte sich der Webmaster dieser Website (Andreas Viklund?) bitte mit mir in Verbindung setzen? Meine Kontaktdaten:
    http://www.strategiepartei.de/impressum.html

    Herzliche Grüße,

    Jörg Gastmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: